Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchvernissage »Das Kind meiner Mutter« in Zürich

30. Mai um 20:00

Florian Burkhardt

Der „Electroboy“ über sein Leben, bevor er zum angesagten Model, Partyveranstalter und Pionier wurde.

Florian Burkhardt ist in Basel geboren, zog nach L.A., Zürich, Berlin, war professioneller Snowboarder, international begehrtes Model für Gucci, Prada, Dolce & Gabbana, und wurde in Zürich angesagter Internetpionier. Als Electroboy veranstaltete er Parties, in denen die Kunst mindestens eine so grosse Rolle spielte wie die Musik und wurde dafür 2005 zum Veranstalter des Jahres der Schweiz gewählt.

Burkhardts Leben wurde in der international beachteten und mehrfach preisgekrönten Kinodokumentation Electroboy verfilmt. Im selben Jahr, in dem der Film herauskam, begann Florian Burkhardt die Geschichte seiner Kindheit und Jugend niederzuschreiben. Das Kind meiner Mutter ist sein Erstling.

Tickets: http://www.kaufleutenliteratur.ch/event/florian-burkhardt/

Datum:
30. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kaufleuten Zürich
Pelikanstrasse 18
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch/home/